Nachgefragt

Dumm gelaufen!

Kennst du das, du schreibst einen Beitrag in deinem Gruppen-Chat, sendest ihn und stellst dann erst fest, dass die Autokorrektur deines Handys mal wieder alle Wörter verändert hat! Grrrrrr!
So etwas ist meistens lustig. Aber manchmal ist es auch richtig nervig und kann sogar ziemlich peinlich werden. Wie genau, erzählt dir diese Fotostory.
Bildergalerie
Bild Hier öffnen
Ist dir auch schon einmal so etwas Ähnliches wie in unserer Fotostory passiert? Oder bist du ein echter Profi im Chat und versäumst es daher nie, dich zu entschuldigen, wenn deine Autokorrektur mal wieder seltsame Sachen schreibt? Besser ist es, damit keine Missverständnisse entstehen.
Taffe Tipps
Es gibt Vieles, das man beachten sollte, wenn man soziale Netzwerke nutzt. Wir haben die wichtigsten Punkte für dich zusammengestellt.