Videos

Die kleine Fotoschule

Worauf muss ich achten, um richtig tolle Fotos zu machen? Tom und Trixi verraten es dir!
Tom und Trixi zeigen dir gemeinsam mit dem Moderator Tim Schreder in der zweiten Folge von "Schon gewusst?", mit welchen Tricks du ein perfektes Handy-Foto knipsen kannst. Dabei gehen die beiden SCROLLER-Experten Schritt für Schritt die Einstellungen durch – immer begleitet von den frechen Störungen von Trixis Hund Scroller.
Video
Bild Hier klicken!
Prüfe vor dem Posten noch einmal, ob du das Bild wirklich allen zeigen möchtest. Und sind andere Menschen auf deinem Foto zu sehen, musst du diese erst fragen, ob du dein Bild in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen darfst.
Die Fotoschule zum Herunterladen
Lade dir hier die Grafik herunter und hänge sie an einem guten Platz auf. So kannst du immer nachschauen, wie du ein gutes Foto machen kannst.